Mädchen und Jungen ab 10 Jahre können sich in Selbstverteidigung üben. Harte Boxstöße sind nicht erlaubt. Fehlverhalten führt zum Ausschluss bzw. zur Disqualifikation.
2. Die Brandschutzmaßnahmen im PZ des Helene-Lange-Gymnasiums sind abgeschlossen. Der DBS 20/50 kann die Veranstaltungsstätte in Hombruch wieder nutzen. Der BSV 20 Mengede und der DBS 20/50 wollen in Zukunft gemeinsam
veranstalten. Der Alu-Boxring von Mengede soll öfters benutzt werden. Der DBS-Stahlring wird verkauft bzw. eingelagert. Das Pokalfinale des Kreises Arnsberg findet am 11.Oktober im PZ statt. Frauen haben dazu freien Eintritt.
3. Am 10.April führt der DBS 20/50 seinen 131.Prominenten-Stammtisch durch.
Ehrengast ist der Vorstandsvorsitzende des Stadtsportbundes Dortmund Jörg Rüppel.
4. Bei der zweiten Jugendmaßnahme des DBS 20/50 wird am 21. Mai auf dem Schießstand des Hombrucher Schützenbundes, der Vereinsmeister im Klein-Kaliberschießen ermittelt. Vorjahrssieger Huseyin Tunc will seinen Titel verteidigen.
5. Vom 7.8. bis 4.9. führt der DBS 20/50 die 42. Ferienfreizeitmaßnahme, verbunden mit einem kostenlosen Boxlehrgang, durch. Über 600 Jugendliche sind schon in den vergangenen Jahren im Faustfechten ausgebildet worden.
Ring frei!
Dieter Schumann